• Jobs Job bei Media Logistik GmbH - PostModern

Media Logistik GmbH - PostModern

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Mitarbeiter Briefsortierung (m/w) Media Logistik GmbH - PostModern Dresden Sortierung von Briefsendungen; versandfertige Bereitstellung der Briefsendungen zum Weitertransport; Dokumentation und Qualitätssicherung.

Die Gmbh Mit Ihrer Marke Gehört Zu Den Größten Privaten Briefdienstleistern In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Eine Preiswerte Alternative Bei Abholung Versand Und Zustellung Von Privat Und Geschäftspost Täglich Sorgen Wir Dafür Dass Briefe Und Pakete Schnell Und Sicher Ihren Empfänger Erreichen Sie Möchten Etwas Bewegen Und Ein Teil Unseres Unternehmens Werden Für Unser Neues Hochmodernes Briefsortierzentrum In Dresden Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Zuverlässige Mitarbeiter Briefsortierung M/w Auf Minijob Basis Arbeitszeit Montag Bis Freitag Zwischen 7:00 16:00 Uhr Ihre Aufgaben: Sortierung Von Briefsendungen Versandfertige Bereitstellung Der Briefsendungen Zum Weitertransport Dokumentation Und Qualitätssicherung Eigenständiges Verantwortungsvolles Und Teamorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Motiviert Flexibel Und Körperlich Belastbar Eine Schnelle Auffassungsgabe Zügige Arbeitsweise Und Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Ansprechpartner: Susann Mosig Telefon: 0351 48646690 Email: Bewerbung@de Die Marke Für Portosparer Mitarbeiter Briefsortierung (m/w) Sortierung Von Briefsendungen Versandfertige Bereitstellung Der Briefsendungen Zum Weitertransport Dokumentation Und Qualitätssicherung Dresden

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Mitarbeiter für den Warenbereich (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Assistent des Verkaufsleiters (m/w)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Sinsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)